Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MIKE'S PIZZA HERNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 801 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mike's Pizza Herne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 8:40 Stets freundlich und super Qualität! Die Pizzen kann ich nur empfehlen!
6 Apr 2024 um 0:44 Wie immer Top! Danke!
1 Feb 2024 um 4:18 Teig war zu hart, als wäre es ein TK fertigboden. Für den Preis mangelt es an Qualität. Schade
20 Jan 2024 um 10:02 Top
26 Dez 2023 um 16:25 Pizza war etwas weniger gut als für den Preis erwartet, Lieferung war aber überpünktlich und es wurde auf Extrawünsche geachtet :D
9 Dez 2023 um 13:01 Mike's Pizza bietet köstliche Speisen mit frischen Zutaten und hervorragendem Service. Die authentische Atmosphäre und die vielfältige Auswahl machen das Restaurant zu einer empfehlenswerten Wahl für Pizza-Liebhaber.
5 Dez 2023 um 12:17 Heiß und pünktlich geliefert, Essen war lecker. Der Coleslaw zum Hähnchen war überraschend gut.